Ihre Partei hat zwei Millionen Ausländer illegal ins Land gelassen, in nicht einmal 3 Jahren.
Viele davon, sehr viele davon sind unter der Steinzeitideologie Islam ausgewachsen und konditioniert worden ,unter einer Ideologie, deren innerster Kern der Hass und darausfolgend die Vernichtung durch Eroberung aller nichtislamischen Gebiete ist.
business as usual for moslems
Besonders motiviert sind sie, wenn es um die Vernichtung von Israel, um den Tod aller Juden geht.
Ihrem Entwicklungsstand folgend, frühes Mittelalter, bevorzugen diese Menschenschlächter Steine, Messer, Schwerter, Keulen und Feuer, um ohne Unterschied Männer, Frauen und Kinder zu töten. Kinder und Frauen, nachdem sie vergewaltigt und gefoltert wurden, Männer werden meist nur gefoltert.
Jeden Tag lässt diese Partei, deren nächste Führerin Kramp-Karrenbauer werden will, nachdem die Raute des Grauens abdankt und wahrscheinlich vom Kontinent flüchtet, den zu zerstören ihr Ziel war, 500 - 1000 Steinzeitmenschen ins Land einreisen.
Jeden Tag![
Die ungefähre Anzahl an Judenhassern, die jeden Tag zusätzlich ins Land und in die Sozialsysteme einsickert
Und jetzt stelllt sich dieses Merkelgroupie hin und will mir erzählen, dass die wenigen Hanseln der AFD den Antisemitismus befeuern?
Jene Hanseln, die bis vor 3 Jahren in ihrer Mehrheit der Raute des Grauens gefolgt sind?
Die sind verantwortlich, dass man sich mit einer Kippa in progressiven Vierteln nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen kann ohne körperlichen Schaden zu nehmen?
Was für eine unverschämte Lügnerin ist diese Kramp-Karrenbauer doch!
So etwas gehört geteert und gefedert aus dem Land gejagt und nicht gewählt. Sich wählen lassen ist übrigens das Einzige, was sie kann; gearbeitet hat sie ja noch nie.
Ein heikles Thema... Politik generell!
Sehr gut dass du diese Thematik anschneidest!
Meine Meinung dauz behalte ich aber diesmal bei mir, ich will nicht schon wieder einen Kommentar-Shit-Spam und Flaggen!
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Das verstehe ich.
Da steht das freieste Land , welches jemals auf deutschem Boden existiert hat, ganz in der Tradition seiner Vorgänger, wie man auch am Wochenende in Berlin sehr gut beobachten konnte.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Richtig, wo 5000 Steinzeitler im Kopfe ihren Hass herausgebrüllt haben, und 25000 Menschen eine fröhliche Party als Gegenteil dazu gesetzt haben.
Beide konnten das ganz freiheitlich tun. Ich persönlich mag keine Parties, aber der Alternative die dort geboten wurde, ziehe ich das doch vor.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Du hast recht,
die AfD Parole ""Zukunft für Deutschland – für Freiheit und Demokratie" trieft nur so vor Hass.
Dagegen sind sind fröhlichen Rufe: Ganz Berlin hasst die AfD so richtig fröhlich und friedlich.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Lol, also Orwell hätte jetzt einen kleinen Orgasmus bekommen, schwarz ist weiss und weiss ist schwarz...wo kann man das Kraut kaufen, dass dem lennstar die Realität vernebelt ? :-)))
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Was ist denn deiner Meinung nach nicht Realität?
Und ich muss dich leider enttäuschen. Weder trinke ich Alkohol noch rauche ich irgendwas. Ich bin so ein ganz stinklangweiliger, statistikbesessener Buchhalter mit einem Faible fürs GG und Humanismus.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Dann würde mich mal interessieren, in welcher Statistik steht, daß 33% der Asylbewerber abgelehnt werden. Ich habe unter einem anderen Beitrag geschrieben und bin der Meinung, daß das entweder eine sehr phantasievoll ausgelegte "Statistik" sein muß, oder daß es einfach direkt gelogen ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
.... der kleine Österreicher wurde ganz ähnlich beschrieben...
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Wenn man mit Argumenten nicht weiterweiß, macht man einen Vergleich mit dem Geschmeiß...
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Haha, die AfD ist lustig. Freiheit und Demokratie - aber nur für uns und unsere Meinung!
Ist mir auch neu, dass die Parole der Demonstranten war - aber selbst wenn, und?
Die AfD hasst Ausländer, die Demonstranten hassen diesen Hass.
Und ja, es war fröhlich und friedlich bei der Gegendmo, oder hab ich die Berichte über die Krawalle verpasst?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ich weiß nicht, wie bekloppt man sein muß um den Leuten irgendetwas ungefragt aufzuzwingen und sich dann zu wundern, wenn die damit nicht einverstanden sind... Aber Politiker schaffen das - ich glaube nur nicht, daß es daran liegt, daß die bekloppt sind. Bekloppt sind Bahnhofsklatscher, denn die können nicht bis drei zählen. Aber die Politiker sehr wohl...
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
AfD-Bus am Weg zur Berliner Demo angegriffen
http://www.pi-news.net/2018/05/afd-bus-am-weg-zur-berliner-demo-angegriffen-ende-der-fahrt/
Sehr friedlich, diese Antifanten!
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
In Leipzig.
Sagt sehr viel aus über die (nicht) Friedfertigkeit der Berliner! lol
Ja, das passiert. Auf allen Seiten. Auch werden gern Scheiben von Parteibüros eingeschmissen. Wollen wir jetzt einen Schwanzvergleich machen, wer die meisten eingeworfenen Scheiben hat? (Tipp: Ein Linker).
(Wenn du unbedingt vergleichen willst: Es hat rund 1000 Brandanschläge auf Asylbewerber(heime) gegeben im letzten Jahr. Wie viele waren es auf AfD-Anhänger?
Es gibt mehr Rechtsextreme als Linksextreme. Bei Personenschäden und insbesondere bei Morden liegen die Rechten weit vor den Linken oder Muslimen. Soll ich weitermachen?)
Auch in Berlin hat es einen brennenden Container gegeben und ein paar Böller.
Was politische Demonstrationen angeht war diese aber extrem ruhig.
Frustriert, dass nichts passiert ist, wie vorher groß getönt?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Nur frustriert über Deine Einseitigkeit. Z.B ist ja wohl bekannt, dass die brennenden Asylheime in der Mehrheit durch deren Bewohner selbst verschuldet sind.
48 der 50 schlimmsten Attentate 2016 wurden von Islamisten verübt
Nein, wir werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen!
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Gut, lieber @lennstar, dann hätte ich dafür jetzt gerne einen Beleg. Es darf auch einer von der Lügenpresse sein, aber bitte nicht aus der Bild.
Wenn man nämlich allein die Demoteilnehmer anschaut, dann fragt man sich, wer wohl hier die Krawallbrüder sind. Die, die zwischen 14 und 40 sind und mit Mittelfinger, Lärm und Haßparolen glänzen, oder die deutlich älteren Teilnehmer der AfD-Demo, die zwischen 30 und 70 sind und zumindest so aussehen, als würden sie unter der Woche einer geregelten Arbeit nachgehen? Also, allein schon bei dieser Beobachtung bekomme ich ein Störgefühl ob Deiner nach wie vor durch nichts belegten Aussagen.
Das mit den eingeworfenen Scheiben verstehe ich nicht. Hat er Drogen auf Pump gekauft und nicht bezahlt, oder wer schmeißt ihm denn die Scheiben ein? Und welche Scheiben überhaupt? Der Linke ist für gewöhnlich arbeitslos und kann sich kein Auto leisten. Nur die Autos anderer Leute beschädigen oder gar abfackeln, das können sie. Mir ist auch keine Demonstration bekannt, bei denen sich Rechte und die Bullen Straenschlachten geliefert hätten oder ganze Stadtteile von Rechten in Schutt und Asche gelegt wurden.
In den meisten Fällen von Bränden in Asylheimen sind es die Anwohner selbst, die das Feuer gelegt haben. Hier findest Du eine Liste für den Zeitraum von 2013 bis 2015. Da schrumpft dann die Zahlt 1000 dahin wie Butter in der Sonne. Echte rechte Anschläge auf Asylbewerberheime sind im unteren zweistelligen Bereich. Und bevor Du es abtust mit dem billigen Hinweis, daß das keine seriöse Quelle sei, bitte zu beachten, daß bei jedem Vorfall ein Link zur "Qualitätspresse"dabei ist, gleich neben dem Vermerk. Nun haben wir in diesem Zeitraum 14 Vorfälle, die mit asylfeindlich vermerkt sind, aber 45, also mehr als dreimal so viele, mit dem Vermerk: Bewohner. Hinzu kommen noch einige, die von anderen Ausländern angesteckt wurden, die nicht im abgefackelten Heim wohnten: Ausländer, Kurden, Jordanier, Asylbewerber, etc."
Was die Gewalttaten von Links und Rechts angeht liegst Du falsch. Ich verweise hier wieder auf Statistiken, die sowohl rechtsextreme Straftaten als auch linksextreme Straftaten aufgelisten.
Die Gewalttaten sind getrennt. Zwar sind die rechten Straftaten insgesamt höher, aber Deine "Schwarzfahrer" sind in dem Fall die, die anderen zeigen wollen, wie hoch Heilkräuter wachsen und dafür eine Strafanzeige bekommen, also "nicht gerade etwas Supergefährliches". Die Gewalttaten sind in beiden Fällen getrennt angegeben, und da sieht es ganz anders aus als Du behauptest, denn die Rechten liegen nicht "weit vor den Linken", sondern die Linken haben in dem selben Zeitraum 324 Straftaten mehr begangen als die Rechten:
Zahlen: Statista | Links siehe Text oben
Die islamistischen Gewalttaten habe ich hier weggelassen, denn die fallen praktisch nichts ins Gewicht, und da die linken Straftaten alleine schon höher liegen als die rechten, erübrigt sich das - mal abgesehen davon, daß "Ehrenmorde" gar nicht erfaßt werden. Und bei den Morden hat man auch Probleme. Fest steht zwar, daß die Zahl der Morde seit 2015 deutlich angestiegen ist, aber man hat gleichzeitig das Problem, daß man nicht mehr sicher sein kann, daß Morde auch unter Mord in die Statistik aufgenommen werden, oder ob es bei der Polizei jetzt Mode geworden ist, zu behaupten, es sei »Keine Gewalteinwirkung erkennbar«...
Fazit: Mir scheint, Du leidest an selektiver Wahrnehmung...
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Falls der kleine Lenni seine Hymne noch nicht kennt, er scheint von dem Lied und Inhalt anscheinend angetan zu sein :-)))
Also versuch Deinen "Hass" nicht blöd auf andere zu übertragen, nur weil man bescheuerte gesellschaftliche Entwicklungen nicht mag, hasst man noch lange weder Ausländer noch andere geistig minderbemittelte, man muss sie nur nicht tolerieren ;-)
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Nein, die hast Du nicht verpasst, die werden gar nicht erst geschrieben.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Die AfD hasst Ausländer?
Hat Dir das Dein Politkommisar gesteckt? Sind die Ausländer in deren Reihen dann so etwas wie aktive Masochisten?
@lennstar, mach mal die Augen auf.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Welches Gefühl würdest du denn sonst nennen als Grund "Muslime sind das Böse" zu sagen?
Überhaupt, eine Partei die jemanden mit so offensichtlichen Dachschaden wie die von Storch in Parteiämter hebt...
(Von diesem Schaden hatte ich schon 2013 das persönliche Missvergnügen zu erfahren, sie war also schon vor AfD so. Genauer war es so, dass ich wissen wollte wer solchen Stuß schreibt und da ist mir der Name zuerst begegnet.)
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Wenn es für Dich ein Problem ist, daß man jemandem mit Dachschaden in ein Parteiamt hebt, und Du Dich über Storch ausläßt, aber den wandelnden Zirkus Klaudir Roth mit keinem Wort erwähnst, kann man Dich nicht ernst nehmen. Du vergißt, das das hier so stehen bleibt, und daß auch noch andere mitlesen. Versuche mal Deine "Argumentation" mit den Augen eines politisch Unbefangenen zu lesen, der bislang keine politische Meinung hat, und der sich jetzt informieren will. Glaubst Du, Du wirkst auf so jemanden überzeugend?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
@lennstar.
Wer sagt das? Nicht mein Denken, nicht mein Handeln, ich kenne weder die meisten der 2 MRD Mohamedaner und selbst wenn ich sie kennen würde, sind solche Pauschalaussagen nicht mein Ding. Ich habe es nicht so mit kulturrassistischen Verallgemeinerungen. Das ist eher ein Charakterzug von Kollektivisten.
Und die persönliche Bemerkung darunter, naja, Du weißt selbst, was das ist.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Also, ich habe mit die reine Rohfassung angeschaut. Gebrüllt haben und aggressiv waren nur die Gegendemonstranten. Man sollte nicht so offensichtlich unsachlich kommentieren. Das kann jeder nachprüfen heutzutage. YouTube ist immer nur einen Klick entfernt. Und Du wirst sehr viel Mühe haben, ein Video finden, in dem AfD oder Pegida-Rentner auf Polizisten oder Gegendemonstranten losgehen.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Nein, hat die Partei nicht, die Ausländer sind von ganz allein gekommen. Und die Ausländer sind auch nicht illegal gekommen.
Du könntest höchstens argumentieren, dass ca. 1/3 von denen kein Asyl bekommt und sich danach illegal in Deutschland aufhält.
Das allerdings ist auch eine Entscheidung, diese Illegalität könnte man auch einfach abschaffen. Was die Regierungen der letzten Jahrzehnte nicht getan haben, sondern im Gegenteil, sie haben es schwerer gemacht. Folgend kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen.
Also anders als die einheimische Steinzeitideologie "Christentum", die mit den Kreuzzügen erst den Grundstein für viele der heutigen radikal-gewalttätigen Strömungen gelegt hat?
Überhaupt Hass: Has(s)t du nicht mehr davon als der durchschnittliche Muslim, der einfach nur sein Leben leben will ohne ungerechtfertigt als Terrorist beschimpft zu werden?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ach der @lennstar,
Du verdrängst wieder mal das Dublin-Abkommen, aber mit den drei Affen in Symbiose lebt es sich offenkundig einfacher. Ich gönn es Dir.
Ich gönn Dir auch Deine Interpretion.
Wenn Du meinst, das die Ablehnung einer Ideologie, die die vollkommene Unterwerfung aller Andersglaubenden und -denkenden mit allen Mitteln incl Folter, Vertreibung und Massenmord zum Ziel hat, die gültige Definition von Hass ist, dann ist das eben so in Deiner Welt.
So viel anders ist der Kommunismus ja nun auch nicht......nicht?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Einfach nicht beachten diesen Troll. Wer mit den Kreuzzügen daherkommt und damit beweisen will, dass das Christentum auch nicht besser ist, hat keine Ahnung von Geschichte. Die wenigen (ca. 6) Kreuzzüge waren nur eine Reaktion auf die jahrhundertelangen Eroberungsversuche der Moslems in Europa, von muselmanischer Seite gab es MEHRERE HUNDERTE Kreuzzüge, nicht zuletzt die 2 Türkenbelagerungen von Wien.
Richtig schlimm ist aber, dass die Mentalität der Mehrheit der Moslems sich bis HEUTE nicht geändert hat. Da gibt es knallharte Statistiken, sieh unten, die zeigen, dass die Scharia bei vielen über dem weltlichen Gesetz steht! Heute, im 21. Jahrhundert!
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Geschichte ist Geschichte, man kann daraus lernen, aber man kann und sollte daraus keine Relativierungen ziehen, Tod, Folter, Vertreibung ist immer absolut, immer endgültig, völlig egal ob andere ähnlich handelten.
Deshalb sind solche Argumente, aber der hat auch.... eigentlich unwichtig.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Troll weil man Fakten bringt, okay!
Gut, ignorieren wie die Vergangenheit.
Was stört dich denn sonst an meiner Aussage?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Du bringst keine Fakten. Du glaubst Fakten zu bringen, kannst diese aber gar nicht wirklich belegen. Spätestens wenn man Dir die offiziellen Statistiken hinwirft, dann kommt da komischerweise nicht mehr viel - wenn man mal von hoffnungsvollen Behauptungen absieht.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Wenns nur so wäre!
Und das Christentum als Steinzeitideologie zu bezeichnen, ist das Letzte.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Genaugenommen ist es eine Ideologie aus der Antike, genauer gesagt aus dem "Prinzipat" (27 v. Chr. bis 284 n. Chr.), nicht aus der Steinzeit. Aber etwa sechs Jahrhunderte näher dran als der Islam, wenn man denn Haare spalten möchte.
Wenn man sich die Geschichte ansieht, dann kann keine der beiden Seiten mit Recht behaupten, völlig unschuldig zu sein, und wenn man es darauf ankommen ließe, würde ich mich als Christ nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn man verdrängt gerne, daß die Christen mit anderen wenig zimperlich umgingen, als sie das noch konnten. In der gesamten neuen Welt wird nicht etwa Türkisch oder Arabisch gesprochen, sondern Spanisch, Englisch und Portugiesisch - und auch Französisch. Das liegt nicht an einer gelungenen Promo für Berlitz Sprachschulen, sondern daran, daß die Europäer diesen Teil der Welt unterworfen haben. Und die haben danach noch hunderte von Jahren weitergemacht. In welchem afrikanischen Land gibt es eine afrikanische Amtssprache? Welches Land zwischen Marokko und Indien war nicht von Europäern kolonisiert?
Wenn nun aber der Islam das Problem ist, warum wurde die Welt dann europäisiert und nicht etwa islamisiert? Vielleicht liegt das Problem doch wo anders? Vor 150 Jahren, wo war denn da "der Islam"? Der bestand aus dem Kranken Mann am Bosporus und ein paar Nomaden, die mit ihren Kamelherden durch die Wüste zogen. Die Lehren Mohammeds haben keine Sau interessiert. Das war allenfalls ein Kuriosum für westlichen Professoren, die in der Gegend geforscht haben.
Damals hatte die europäische Frau allerdings im Schnitt 5 bis 6 Kinder. Es gab also sehr viele überflüssige Söhne, die man hinausschicken mußte, oder eben riskieren, daß die zuhause Ärger machen. Man tat sie in die Armee und überfiel in regelmäßigen Abständen seine Nachbarn oder irgendwelche Länder am anderen Ende der Welt.
Diese Asymmetrie hat sich allerdings mittlerweile gedreht. Die Europäer haben seit über 40 Jahren weniger als zwei, mittlerweile sogar weniger als ein Kind pro Frau. Die Moslems hingegen haben Kinder - massenhaft - und in Europa werden sie dafür sogar noch von den Europäern bezahlt. Moscheen sind Gebäude. Wie Kirchen. Kirchen wirken nur deshalb nicht bedrohlich, weil da nur ein paar alte Omas drinsitzen, die in ihrem Leben bereits alles erledigt haben und die nur noch auf den Tod warten. Moscheen sind hingegen voll mit jungen Männern, von denen die wenigsten Aussichten auf vernünftige Tätigkeiten haben.
“Selbst Kenner der Lage besitzen heute nicht die geringste Vorstellung davon, wie der machtvoll anrollende muslimische youth bulge, die umfangreichste Welle an genozidschwangeren Jungmännerüberschüssen in der Geschichte der Menschheit, mit friedlichen Mitteln einzudämmen wäre.”Peter Sloterdijk
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Passiert doch gerade. Das hast Du ja selbst festgestellt. Aber es ist nicht nur die unterschiedliche Geburtsraten, dazu kommt noch eine Einstellung, die im Westen und speziell in linksdominierten Demokratien extrem selbstzerstörerisch ist. Ein Vakuum an Überlebenswillen, das begierig von nachdrängenden (Sub)Kulturen gefüllt wird. Wir sind wie die Eloi in H.G.Well´s Zeitmaschine.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Guter Vergleich, kam mir auch schon in den Sinn.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Das kommt natürlich noch hinzu, ist aber auch nur eine Folge aus den niedrigen Geburtenraten. Einzelsöhne sind allenfalls Verteidiger.
Ein weiteres Phänomen, das es vorher so nicht gab: Weder die Indianer noch die anderen durch Europäer kolonisierte Völker haben je die Geburten bei den Invasoren gefördert. Das ist bisher einmalig.
Und wenn man sich dann noch die Zahlen anschaut, dann kann man nur noch sagen: Rette sich wer kann. Als die Europäer die Welt erobern waren das ein paar Zehntausend Mann über fast 400 Jahre verteilt. Heute blicken wir in einer Stunde auf 300 Millionen - und wenn man die 0- bis 15-Jährigen berücksichtigt, dann sind es mehr als doppelt so viele. Wenn da nur ein Prozent durchkommt, dann sprechen wir schon von sechs Millionen. Schon lange vorher gehen in Europa die Lichter aus.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
@besold, du alter Haudegen. Lang nichts mehr gehört von dir ;)
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ich bin grad mitten im Kampf gegen eine Windmühle ;)
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Von lennstar hätte ich eigentlich folgende Antwort erwartet:
“Der Islam wurde nur noch nie richtig ausprobiert.”
: )
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Dass dieser Post kein Like hatte, bevor ich ihm eins gab, kann wirklich nur an diesem Kommentargewirr liegen ;)
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ich weiß zwar nicht, was das Dubliln-Abkommen hier soll, das ja nichts über die Illegalität aussagt, sondern wo ein Asylverfahren stattfinden soll, und ohnehin nicht mehr angewendet wird da es verwaltet ist...
Hass ist, wenn man Leuten unterstellt, sie hängen einer Ideologie an, die
Da gibt es jetzt zwei Varianten.
Entweder, du sagst, dass jeder Anhänger von Religion X so ist - dann gilt das für Christen genauso wie für Muslime, und beide wollen/sollen alle Andersgläubigen ausrotten.
Nein, eigentlich gilt das nur voll für Christen, dann im muslimischen Glauben ist mehr Platz für individuelle Auslegung des Koran - daher ja auch die teilweise gewalttätigen Strömungen, während der Großteil friedlich ist.
Oder du sagst eben, es kommt auf das Individuum an. Dann aber ist deine Ablehnung der Muslime in der Tat schlichter Hass - ein Gefühl, nicht auf Rationalität und Fakten/Zahlen gestützt.
Ein solcher Fakt wäre z.B. dass Ausländer mit erfolgreichem Asylstatus (sogar ohne dass man sie "nach unten" normalisiert, also ihre schwierigeren Lebensumstände beachtet) weniger Straftaten begehen als Deutsche - wie weit das auf "ideologische" Unterschiede zurück geht oder auf den simplen Fakt, dass sie ihren Asylstatus nicht verlieren wollen, sei einmal dahin gestellt.
Ein großer Teil dieser Straftaten ist dann auch noch schwarzfahren, also nicht gerade was super gefährliches.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
@Lennstar, bitte lies doch erstmal, was ich schrieb und wenn Du diskutieren willst, warum bringst Du alles durcheinander?
Ich schrieb von einer Ideologie, nicht Religion
Und ja auch ein guter Nazi ist für mich noch immer ein Nazi, weil er seiner Ideologie anhängt
Und ja, auch ein guter Kommunist ist für mich immer noch ein Kommunist, weil er seiner Ideologie anhängt
Und ja auch ein guter Moslem ist immer noch ein Moslem, weil er seiner Ideologie anhängt.
Alle diese Ideologien haben in einer freiheitlichen Ordnung nichts zu suchen, es ist die primäre Aufgabe einer freiheitlichen Gesellschaft, diese Ideologien in ihrer Ausbreitung und Verwirklichung zu bekämpfen. Das ist es, was die sogenannte freie Welt ausmacht.
Und bevor Du antwortest, google bitte nach den Unterschieden von Religion und Ideologie, dann fallen zwar ein paar Deiner Argumente weg, aber Deine Antwort fällt nicht ganz so bildungsarm aus.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Die Aufgabe einer freiheitlichen Gesellschaft ist es also, die freie Entfaltung der Persönlichkeit zu bekämpfen?
Diese Definition ist mir auch neu.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Bist Du Dir im Klaren , dass Du mit diesen Sätzen den Kommunismus, den Nationalsozialismus und den Islam unter freier Entfaltung der Persönlichkeit einordnest?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Solange du weder gegen Recht noch Grundrechte verstößt ja. Das nennt sich Freiheit.
Genauso wie du so oft du willst "Ausländer raus" sagen darfst, aber nicht "erschießen alle".
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Wie sieht es aber aus, wenn man gegen Gesetze verstößt? Ist es dann auch noch in Ordnung? Mal abgesehen davon: Wer sagt denn 'Ausländer raus'? Hörst Du etwa Stimmen?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Das ich das noch erleben darf, @lennstar der Naziversteher.
Ich wusste ja gar nicht, dass Du so ein freiheitsliebender Mensch bist. Mea culpa @lennstar.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Du hast die Religion Islam mit Ideologie gelichgesetzt - gelich am Anfang deines Beitrags.
Ich bin dem nur gefolgt, da auch der Rest deines Betrages nicht gerade durch Genauigkeit glänzt.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ich bat Dich doch die Unterschiede von Religion und Ideologie zu lernen.
Sonst wird das nichts.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Offensichtlich bist ja du es, der den Unterschied entweder nicht kennt oder nicht nutzt. Wie gesagt - du hast ganz am Anfang deines Artikels den Islam als Steinzeitideologie beschrieben.
Aber sage mir doch, welcher Ideologie gehören die Ausländer denn an?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Seht Ihr? Und das ist der Grund dafür, daß man mit Islamdebatten nicht weiterkommt. Es ist nicht nur Irreführend, sondern kompletter Blödsinn. Wenn "der Islam" nämlich wirklich das Problem wäre, dann wären wir doch alle längst Moslems. Den Islam gibt es schon seit einigen Jahrhunderten. Er hat sich auch im Wesentlichen nie geändert. Wieso ist er dann jetzt plötzlich ein Problem? Diese Frage konnte mir bisher noch kein islamkritiker beantworten.
Und warum kann er das nicht? Eben deshalb, weil das mit dem Islam eben nichts zu tun hat. Es ist auch egal, welcher Ideologie wer angehört. Das Problem ist, daß es junge Männer sind. Wären zwei Millionen muslimische Frauen gekommen, hätte niemand ein Problem gehabt. Es ist in der Weltgeschichte kein Beispiel bekannt, in dem Frauen Eroberungskriege geführt hätten.
Schickt alle jungen Männer dahin wo sie hergekommen sind, oder wahlweise nach Sibirien, und dann ist jeder in Europa wieder so sicher wie in Abrahams Schoß. Diskutiert weiter über "den Islam" und es wird sich nichts ändern. Alte Bücher stellen keine Gefahr dar - junge Männer sehr wohl.
»Unbewaffnete übernehmen Europa«
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Immer noch nicht Unterschiede von Religion und Ideologie gelernt?
Ausländer sind für Dich nicht mehr als Ausländer? Keine Unterschiede? Nana, wenn das die Führerin wüsste, Du kleiner Herrenmensch.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ich nehme an, Du meinst hier veraltet und nicht verwaltet, oder? Was ist denn das für eine MickyMaus-Gesetzgebung bei Euch? Macht man da nun verbindliche Gesetze, oder macht man so ein Gesetz, das Flüchtlinge betrifft, nur zum Spaß, und wenn dann was "Unvorhergesehenes" passiert, wie etwa, daß besonders viele Flüchtlinge kommen, dann sagt man: "Och, das Gesetz da, das kann man ignorieren, denn das ist veraltet" - das meinst Du doch jetzt nicht ernst. Dann soll doch jeder machen was er will. Wieso ist das Einkommenssteuergesetz nicht veraltet? Das ist doch von 1935...
Jetzt hätte ich gerne noch einen Beleg dafür, daß anerkannte Asylanten weniger Straftaten begehen als Deutsche. Wenn Du bei den einen übrigens das Schwarzfahren als "nicht supergefährlich" abtust, dann mußt Du das bei den anderen aber auch machen, wobei Steuern nicht zu bezahlen auch nichts Supergefährliches ist.
Was die allgemeine Entwicklung angeht, also nicht nur die anerkannter Asylbewerber, die ja nur einen geringen Anteil unter allen Asylbewerbern ausmachen, sieht der Graph so aus wie unten abgebildet. Nun wird hier allerdings kein Unterschied zwischen Deutschen und Plastikdeutschen gemacht, was auch diese Statistik verzerrt.
Quelle: DeStatis
Ich bin allerdings nicht der Meinung, daß das etwas mit dem Islam zu tun hat. Die mit Abstand kriminellste Gruppe, die es auf der Welt gibt, sind junge Männer im Alter zwischen 15 und 29 Jahren. Es ist vollkommen egal, welcher Hautfarbe oder Religion sie angehören. Wenn man eine Million weißer Iren nach Nigeria schickt, dann steigt in Nigeria logischerweise die Kriminalität. Es ist völlig unmöglich, daß die Kriminalität dort dann sinkt, weil die Wahrscheinlichkeit, daß unter dieser einer Million Iren mindestens ein Krimineller ist, ist unendlich hoch. Dieser Eine läßt die Zahl der Straftaten aber ansteigen. Und umgekehrt ist es natürlich auch so. Ich weiß nicht, wie man das leugnen kann. Ist etwa eine dunkle Hautfarbe ein Garant für gutes Benehmen?
Daß Ausländer also krimineller sind als Deutsche liegt nicht daran, daß sie dunklere Hautfarbe haben, einer anderen Religion angehören, oder daran, daß Deutsche besonders friedlich sind, sondern schlichtweg daran, daß der Anteil junger Männer in DE sehr niedrig ist, und unter Migranten sehr hoch. Man hat also einen Influx von der potentiell kriminellsten Gruppe einerseits, und auf der anderen Seite hat man auch "Neugeborinnen und Neugeborene" und "Hundertjähriginnen und Hundertjährige". Hinzu kommt noch, daß es sich bei deutschen jungen Männern um statistisch einzige Söhne handelt, die von Haus aus nicht zur Kriminalität neigen, während die einwandernden Dritt- und Viertgeborene sind, die von Anfang an um Positionen kämpfen müssen.
Parallelen dazu gibt es auch im Christentum: Wen hat man denn nach Amerika geschickt, um dort die Räume auszumorden und den Ureinwohnern ihr Gold zu stehlen? Das waren ebendiese Dritt- und Viertgeborenen, die daheim in Spanien oder England ohnehin nur Ärger gemacht hätten. Die hat man hinausgeschickt. Und die waren auch ganz besonders fromm und gottgläubig, denn schließlich wußten sie, daß sie töten würden, und da braucht man eine gute Ausrede, denn jeder hat einmal gelernt: Du sollst nicht töten.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ich schreibe hier über den steigenden Antisemitismus, nicht über Kriminalität generell und der hat schon einen direkten Zusammenhang mit den Zahlen der illegalen Einwanderung.
Im übrigen hast Du recht.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Irgendwie hab ich da dann was verplant. Das war eine Antwort auf die Einlassung von @lennstar, der behauptet, "daß Ausländer mit erfolgreichem Asylstatus [...] weniger Straftaten begehen als Deutsche". Er greift sich also unter allen Neuankömmlingen die allerkleinste Gruppe heraus und nutzt diese als Beispiel, was vollkommener Unsinn ist. Das wäre so, als würde man in einer Diskussion über deutsche Verbrechen im III. Reich Oskar Schindler als Beispiel einstreuen.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Wieso ist das Unsinn?
Ganz im Gegenteil ist das ein sehr schwerwiegender Indiz, dass die Anerkennung und folgende Integration befriedend wirkt.
Ich habe nie behauptet, dass alle Ausländer Engel sind, oder was immer du vermutest.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Das mag schon sein, daß anerkannte Asylbewerber besser integriert sind. Aber anerkannte Asylbewerber machen nun mal einen einstelligen Prozentsatz aller Neuankömmlinge aus, selbst wenn man die mitrechnet, die vom BAMF ihre Anerkennung geschenkt bekommen haben.
Das ist auch das nächste Problem, wenn man meint, jeder Tunesier und Marokkaner hätte auch ein Anrecht auf Asyl und auf Klage hinterher, wenn er abgelehnt wird: Die echten Asylanten, die tatsächlich politisch verfolgt werden und deren Leben bedroht ist, für die heißt es "ganz hinten anstellen". Und daran merkt man, daß es um echte Hilfe für politisch Verfolgte überhaupt nicht geht. Es geht nur darum der Welt zu zeigen, was für ein toller Hecht man selber ist, und wie sehr es einem wichtig ist, "anderen zu helfen". Es ist pure Heuchelei, weiter nichts.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ich dachte, es ging hier um Ausländer, nicht umsteigenden Antisemitismus?
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/zuwanderung-europa-antisemitismus-migration-stiftung-studie
Na, wenn's die Israelis sagen!
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Natürlich steigt der Antisemitismus nicht, wenn mehr Leute aus dem Mittleren Osten einwandern. Das sind schließlich meist Araber und damit selbst Semiten. Wenn sie Antisemiten wären, müßten sie also von der Brücke springen.
Aber Araber mögen nun mal keine Juden, so wie Ukrainer keine Russen mögen oder Inder keine Pakis. Für mich als Außenstehender ist da so viel Unterschied wie zwischen Krauts und Österreichern, also gar keiner. Aber das ändert nun mal nichts daran, daß die sich nicht besonders leiden können.
Ausgenommen sind hier jeweils die Gebildeten. Aber die kommen ja nicht nach DE. Das Märchen von den Fachkräften hat sich ja längst als Propagandalüge erwiesen.Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ach verdammt vor drei Tagen waren oben in der Suche gleich mehrere Meldungen dazu, jetzt nichts mehr.
Aber was anders, eine detailliete Analyse der polizeilichen Statistik:
https://www.stimmtdas.org/2018/02/06/kriminalitaet-unter-fluechtlingen-statistik-faktencheck/
Und hier findest du auch, was du über junge Männer gesagt hast, und was ich auch immer und wimmer wieder runterbete:
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ja, das weiß jeder, der sich einmal in aller Ruhe mit diesem Thema befaßt hat. Meine Frage ist die: Was versprecht Ihr Euch, wenn Ihr ausgerechnet diese Gruppe einladet? Der Traum von den Fachkräften ist geplatzt. Die hätte es in China gegeben, aber die sind ja nicht blöd. Was sollen die auch ausgerechnet in DE, wo es 40 Industrieländer gibt, die höhere Gehälter bei weniger Abgaben, besserer Leistung und niedrigeren Lebenshaltungskosten bieten?
Was verspricht man sich davon, das Land ausgerechnet mit potentiellen Gefährdern zu fluten? Ich verstehe ja die Regierung und die Bankster. Aber ich verstehe nicht die Hühner, die den Füchsen applaudieren, denen die Regierung die Tür aufgemacht hat.
Der gepostete Link ist ein netter Versuch, das schönzureden, aber an den Tatsachen kommt auch er nicht vorbei. Man kann sich zwar zurechtphantsieren, daß Ausländer öfter angezeigt werden als Deutsche, aber das ist erstens nur eine Vermutung und zweitens ändert es nichts daran, daß die Kriminalität ja gestiegen ist - was logisch ist. Die Kriminalität steigt wie gesagt, auch in Nigeria, wenn man dort eine Million irischer Katholiken hinschickt. Die Frage ist aber: Was verspricht man sich davon, daß man das macht?
Außerdem darf man die Straftaten nicht vergessen, die in der Kriminalstatistik gar nicht mehr auftauchen. Illegaler Grenzübertritt wird nicht mehr erfaßt, folglich sinkt natürlich die Zahl der "erfaßten Straftaten". Allerdings wird hier versucht zu insinuieren, daß dadurch die "Straftaten" gesunken sind, was aber eben nicht stimmt. Das hatten wir auch in der Vergangenheit schon: Wenn man kriminellen Ausländern einen deutschen Paß gibt, dann sinkt die Ausländerkriminalität laut Statistik, aber ohne daß sich an der Zahl der Straftaten tatsächlich etwas geändert hätte.
Witzig ist auch, daß man zum Beispiel versucht zu erklären, daß man auch die Straftaten krimineller Banden aus Osteuropa nicht den Flüchtlingen ankreiden darf. Das stimmt. Allerdings gibt man damit automatisch zu, daß es also auch diese Art der Straftaten gibt, was man damals völlig bestritten hat, als es darum ging, daß nun auch Rumänen und Bulgaren ohne Grenzkontrolle bis nach Lissabon fahren können. Osteuropäische Bandenkriminalität gab es damals laut den "Experten"nämlich gar nicht. Jetzt wird, Jahre später, nebenbei zugegeben, daß die ziemlich hoch ist, weil man mit dem Hinweis darauf versucht, die Flüchtlingskriminalität kleinzureden. Und wenn die nächste Welle kommt, dann wird man sagen: "Aber das sind ja die, die schon 2015 gekommen sind. Die darf man da nicht dazurechnen."
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Man macht es nicht. Du scheinst es nicht zu glauben, aber die ganzen Syrer kamen völlig ohne Einladung zu uns!
Klar, man hätte das verhindern können. Indem man einfach der UN die dringend benötigten Gelder für die Versorgung der Flüchtlingen in den Lagern in und um Syrien gegeben hätte.
Aber Deutschlands Anteil daran wären 300 Millionen gewesen. Viel zu viel!
Und als dann in den Lagern nichts mehr zu essen war, sind die Menschen dort eben woanders hingegangen. Nach Europa. Wo sie dann 2-3 Monate später als "Flüchtlingstsunami" ankamen.
Da hat Deutschland einmal die von Gauland jetzt noch auf der Berlin-Demo geforderte Politik gemacht, und dann wird wieder über das Ergebnis gemeckert!
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
300 Millionen Euro waren zu viel, und deshalb hat man die Variante gewählt, die 30 Milliarden kostet? Meinst Du das jetzt ernst, oder machst Du hier Kabarett?
300 Millionen waren also zu viel, um Menschen zu helfen. Die hat man ihnen verweigert und damit in Kauf genommen, daß die dort verrecken - aber hinterher macht man dann auf Humanismus? Wer soll denn diese Story glauben?
Und dann sollen die quer durch zwei Kontinente gelatscht sein, statt in buchstäblich naheliegende Länder zu gehen? Das sind ja steile Thesen. Hat Dir das schon mal irgendein zurechnungsfähiger Erwachsener abgenommen?
Hast Du Dich auch schon mal gefragt, wie das so abläuft? Ich bin alle diese Strecken abgefahren. Ohne Geld geht da nichts. Wie machen die das? Haben die das Geld in bar dabei, oder benutzen die Visa? Und wie kommen die ohne Pässe über so viele Grenzen und dann ausgerechnet nach Deutschland - weil da das Wetter so schön und die Menschen so nett sind? Klar. Mir fällt es zunehmend schwer, Deine Aussagen ernstzunehmenden. Aber mach weiter. Der Unterhaltungswert ist recht hoch.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Grins, für den lennstar wurde diese kleine Satire verfasst, versuch ihm einfach mal die kognitive Dissonanz zu erklären, denn mit dem Lesen & Begreifen hat er es ja nicht so ;-)
https://steemit.com/deutsch/@samui1970/alexa-und-die-kognitive-dissonanz
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Danke, ich weiß sehr gut, was KD ist und kämpfe andauernd dagegen an. Vor allem bei AfD-Wählern und den voluntarians kann man sie sehr häufig finden.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Was soll diese Haarspalterei immer? Natürlich wurden sie hereingelassen. Ob das nun diese Partei war oder eine autokratische Geschäftsführerin, die von ihrer Partei nicht daran gehindert wurde, das spielt letztlich absolut keine Rolle. Es wurde niemand gefragt, und es wurde auch nicht dem Bundestag zur Entscheidung vorgelegt. Das hätte zwar nichts geändert, aber wenigstens hätte das immerhin den Anschein erweckt, daß man in DE noch Demokratie spielt. Aber diese Mühe macht sich das Regime längst nicht mehr. Wozu auch? Es gibt offenbar nur zwei Arten von "Deutschinnen und Deutschen" unter dem Stimmvieh, nämlich Jasager und Rechte.
Die höchste Annerkennungsquote gab es im Jahre 2016, nachdem die Grenzöffnung par Ordre de Mufti im Sommer 2015 verfügt wurde, und zwar wurden damals nur 37,6% abgelehnt. In allen anderen Jahren wurde mindestens die Hälfte abgelehnt.
Man weiß allerdings seit 2015 nicht mehr, wieviele gekommen sind, daher ist das mehr eine Wunschzahl. Wie will man einen Prozentsatz angeben, wenn man die 100% nicht definieren kann? Wenn man die alle aber einfach nur durchwinkt und hofft, daß die sich dann schon irgendwo melden werden, dann kann man hinterher einfach eine Zahl behaupten und hoffen, daß sie möglichst viele glauben. Es ist einfach ein Witz, was in der Bananenrepublik abläuft, egal wie man auch versucht, es zu rechtfertigen...
Anteil der abgelehnten bzw. eingestellten Asylanträge 2005 - 2018. Quelle: Statista.DE
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Hereinlassen impliziert einen bewusste Entscheidung. Es fiel aber keine Entscheidung - am Anfang. Und später, beim "wir schaffen das" fiel lediglich die Entscheidung - falls man das überhaupt so nennen kann - sich an die Menschenrechtskonvention und das Grundgesetz zu halten. Insofern ist auch keine Bundestagsentscheidung nötig, auch wenn dort gerne mal was gegen die Verfassung beschlossen wird.
Nein, mehr als die Hälfte abgelehnt wurden in den letzten 10 Jahren nur 2010 und 2011, wie aus deiner Grafik hervorgeht. Eine Einstellung ist keine Ablehnung. In den meisten Fällen ist bei einer Einstellung der Betreffende von sich aus zurück.
Okay, mit den 1/3 Ablehnung hatte ich dann nur die Syrien-Jahre im Kopf, denn die Herkunft bestimmt natürlich vielfach, wie es mit Asylstatus aussieht. Balkanleute werden z.B. fast komplett abgelehnt, obwohl es auch dort Verfolgungen aus politischen Gründen gibt - aber das muss man dann nachweisen, und das ist natürlich nicht einfach.
Für jemanden, der in seinem Ausweis den Wohnsitz "letzten Monat bombardierte Stadt" hat, ist es einfacher.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Es war eine bewußte Entscheidung, sie hereinzulassen. Die Grenzen wurden bewußt nicht geschlossen. Selbst der Regimepropagandist Robin Alexander beschreibt diesen Vorgang in seinem Buch »Die Getriebenen« - offensichtlich mehr so ein ein Kinderbuch. Zwar wird da nicht näher auf die rechtliche Situation eingegangen, aber mehrfach darauf, daß es eine bewußte Entscheidung war, die Grenzen nicht zu schließen. Mehrere Verantwortliche in der Polizei haben das sogar schriftlich verlangt, damit man sie hinterher nicht wegen Pflichtverletzung dranbekommt. Also erzähl hier bitte keine Märchen. Die sind heutzutage sehr leicht zu widerlegen. Wir leben nicht mehr in den 90ern, als man dazu noch in Bibliotheken und Archiven stöbern mußte...
Es ist keineswegs so, wie Du behauptest, daß die einfach gekommen sind, und man völlig überrascht worden ist. Erstens hatte die Bundesregierung nicht nur gewußt, daß die Hilfe für die Flüchtlingslager um Syrien herum gekürzt bzw. teils sogar gestrichen wurde, sondern sie war selbst maßgeblich mit daran beteiligt. Das war im Dezember 2014. Und dann, als die Welle ein halbes Jahr später kam, da hat man auch noch die Grenzen aufgemacht und mit "Selbsties" auch noch in die Welt hinausgeschrieen: "Die Stärksten, Schnellsten und Rücksichtslosesten unter Euch, die sich die Schlepper leisten können, sind herzlich eingeladen nach DE zu kommen. Grundversorgung garantiert!"
habe ich das richtig verstanden? Du behauptest, dieses "wir schaffen das" markiert die Entscheidung, sich endlich an das Grundgesetz zu halten. OK, dann bitte erkläre noch dazu, welches Grundgesetz Du genau meinst, denn das, was derzeit angeblich gilt, das besagt, daß sich niemand auf Asyl berufen kann, der aus einem sicheren Drittstaat kommt. Punkt. Das ist das Grundgesetz,und entweder es gilt, oder es gilt nicht. So einfach ist das. Und wenn eine autokratische Geschäftsführerin das einfach ignorieren darf, und ohne Abstimmung im Parlament - von Volksabstimmung rede ich gar nicht - einfach nach Gutdünken verfahren darf, ohne daß irgendein Staatsanwalt tätig wird, dann braucht keiner mehr irgendwas von Demokratie und Gewaltenteilung erzählen, denn das ist dann schlichtweg gelogen.
Was die "Menschenrechtskonvention angeht, die gerne als Schutzbehauptung angeführt wird - meist von Leuten, die sich nie mit dem Thema befaßt haben, sondern höchstens Ferne geschaut oder die Regimepresse gelesen haben - ist auch in Grundgesetz Art. 16a erwähnt: Wer über einen Staat einreist, in dem die Anwendung der Konvention zum Schutze der Menschenrechte sichergestellt ist hat keinen Anspruch auf Asyl. Ende der Durchsage. So steht es im Grundgesetz, und angeblich müssen sich alle an dieses Grundgesetz halten - auch die Geschäftsführerin. Und wenn sie das nicht tut, dann hat da in einem echten Rechtsstaat, in dem das Recht gilt, auch der Staatsanwalt tätig zu werden und zumindest Anklage zu erheben, damit ein unabhängiges Gericht darüber entscheiden kann, ob nun ein Gesetzesbruch vorliegt oder nicht. Soviel dazu, wie es in einem Rechtsstaat wäre...
Ein Asylverfahren endet entweder damit, daß es abgelehnt wird, oder damit, daß der Antrag anerkannt wird. Wenn das Verfahren eingestellt wird, dann liegt das nicht daran, daß die Behörde sagt: "Och, nö, hab jetzt keine Lust mehr", sondern daran, daß der Antragsteller eh schon weiß, daß er nicht mehr abgeschoben werden kann. Die Behauptung, daß die dann meistens wieder nach Hause gehen, ist frei erfunden, denn wie soll jemand heimgehen, wenn er keine Papiere hat? Ach, er hatte Papiere? Wieso stellt dann die Behörde das Verfahren ein? Es gibt überhaupt keinen Grund zur Annahme, daß jemand zurückgeht, weil sein Verfahren eingestellt wird. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit auf jemanden geheiratet und es gibt keinen Grund mehr für den Asylantrag. Es gibt tausend Möglichkeiten. Wie kommst Du darauf, daß die Einstellung des Verfahrens gleichbedeutend mit Heimkehr ist?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Man sollte vieles nicht pauschalisieren. Nur ein geringer Teil der Flüchtlinge verhalten sich daneben!
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Natürlich nicht, schrieb ich auch nicht.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Sonst wird doch auch immer pauschaliert. Wieso soll man das jetzt hier nicht machen? "Die AfD ist ausländerfeindlich und homophob". Das ist hier erst wieder gefallen. Die Bundesvorsitzende ist zwar selber Lesbin und auch noch mit einer völlig undeutschen Sri-Lankanerin zusammen, aber egal. Sind alle so. Also: Wann darf man pauschalieren und wann nicht?
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Der Unterschied ist, dass bei Ausländern eine kleine Gruppe kriminell ist, während Ausländerfeindlichkeit in der AfD Mehrheit hat und - zumindest in "meinem" Landesverband Sachsen-Anhalt - aktiv vom Vorstand gefördert wird.
Der "Ausländerfreundlichere" Typ, der noch 2013 Bundestagsspitzenkandidat des Landes war, ist inzwischen auch schon abgesägt, weil er sich gegen den Geifer ausgesprochen hatte.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ja, und? Das ist doch völlig legitim, daß sich Leute in einer Partei zusammenschließen, die Ausländer nicht pauschal als Bereicherung ansehen. Wo ist das Problem? Wenn es kein Problem ist, daß andere Parteien pauschal das selbe mit Deutschen tun ("Deutschland, Du mieses Stück Scheiße"), warum darf dann nicht eine andere Partei, die genauso zugelassen ist, nicht gegen Ausländer sein?
Zumal das sowieso eine Unterstellung ist, denn ich glaube nicht, daß alle, auch nicht die meisten, in der AfD pauschal gegen Ausländer sind, sondern allenfalls gegen die Einwanderung in die Sozialsysteme. Die hätten garantiert nichts gegen die Einwanderung qualifizierter Ausländer in den zahlenden Sektor. Dieses "die sind gegen Ausländer" ist mir zu plump, zu pauschal und läßt sich auch durch nichts belegen. So bist Du auch nicht besser als die "Ausländer raus"-Brüller - das habe ich übrigens weder von Pegida noch von der AfD je gehört. Es hat auch nie ein AfD-Abgeordneter pauschal gegen alle Ausländer gewettert, und auch der relativ hohe Ausländeranteil in der AfD spricht gegen diese
Lüge"These". Wie schon gesagt: YouTube ist nebenan. Zeig mir doch mal ein Video, das Deine These belegt. Irgendeinen Sprechchor von Pegida oder AfD, wo geschrien wird "Ausländer raus!" oder Ähnliches.Ich bin kein AfD-Wähler, ich werde auch keiner werden, denn ich halte weder was von der AfD noch von Wahlen, und ich bin auch nicht gegen die Einwanderung in die Sozialsysteme. Aber man sollte doch in der Lage sein, sachlich zu trennen und vor allem zu unterscheiden - zumindest wenn man ernstgenommen werden möchte.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Klar kannst du in einer solchen Partei sein. Das verbietet keiner. Aber du hast auch kein Anspruch darauf, dass andere deine Meinung toll finden.
Das ist aber, mit Verlaub, völliger Schwachsinn.
Denn wenn man die - vergleichsweise - wenigen gut Ausgebildeten aus einem Land rauszieht (Was übrigens nicht auf Syrien zutrifft, die haben einen recht hohen Bildungsstand. Gehabt.), was passiert dann?
Die wirtschaftliche Entwicklung stagniert mit der Folge, dass viel mehr "Wirtschaftsflüchtlinge" den Fachkräften folgen.
Nebenbei: Auch - oder sogar gerade - wenn man Ungebildete in sein Land lässt: Deren Kinder verdienen wenn sie erwachsen sind mehr als die Kinder Einheimischer. Das ganz simple "Sie sollen es mal besser haben als ich" Ding.
Klar, zum Zeitpunkt der Einreise ist das erst mal eine Belastung fürs Staatssäckel - pusht aber andererseits die Wirtschaft. Denn die Kosten des Einen sind die Einnahmen des Anderen. Flüchtlinge schaffen Arbeitsplätze für Deutsche.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Diese hochpolitischen Diskusionen sind nicht so mein Ding @dzone, ich möchte mich auf diesem Wege jedoch herzlich für deine großzügige Unterstützung unserer kleinen Steem-Boot-Camp Gemeinschaft bedanken. Hab noch einen schönen Tag. Gruss Helmut
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit
Ach, das sind doch keine hochpolitsichen Diskussionen, wenn mein einen Lügner Lügner nennt.
Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons:
Submit